Im Rahmen der Ausstellung "Uns bewegt, was sich bewegt" fanden die Feierlichkeiten zum 40. Jubiläum unseres Fotoklubs statt. Hier einige Eindrücke der Veranstaltung.


Am Tag der Veranstaltung erschien in der örtlichen Presse ein ganzseitiger Artikel über unseren Fotoklub (download).

Rainer Hanemann stellte die Geschichte des Fotoklubs in einem Vortrag vor. Dabei waren viele Höhepunkte des Klubleben dargestellt.

Freunde und Bekannte kamen zu unserem Jubiläum.

Hier die Fotofreunde des UNIFOK Jena Klaus Enkelmann und Monika Kühnl sowie Erhard Schorcht vom VIDEOaktiv Jena.

 
Zu den Gratulanten zählten außerdem der Vorsitzende des Landesverbandes Thüringen der Gesellschaft für Fotografie Dr. Eckhard Schön sowie die Mitarbeiter des Ausstellungsteams der Ernst Abbe Hochschule Rainer Herzer und Bernhard Kühn. Auch der Gründer Klaus Fritsche war zum Jubiläum anwesend.