1988
Teilnahme an der größten Amateurfotografenausstellung der DDR "Fotoreport DDR konkret" vom 11.6.-10.7.1988 in Berlin. Die zu den Arbeiterfestspielen gezeigte Ausstellung wurde 1989 zusammen mit Auftragswerken von Berufsfotografen am Berliner Fernsehturm gezeigt.

Teilnahme an den Arbeiterfestspielen in Frankfurt/O mit einer Freilichtfotoausstellung "VORHANG AUF - zwei im Ensemble". Für diese Ausstellung erhielt der Fotoklub eine Goldmedaille.
Gezeigt wurde die Ausstellung auch in Jena.

1987
Treffen mit dem Partnerklub vom Pentacon Dresden waren immer schöne Erfahrungsaustausche.

Gemeinsam mit dem Zirkel schreibender Arbeiter entstand eine Anthologie mit dem Titel "Nicht nur sieben Wunder hat mein Jena". In dieser Gedichtsammlung entstanden Fotos zu den Gedichten.

1986
Besuch der 3. Porträtfotoschau in Dresden